• Jobs Job bei Tredy-fashion GmbH

Modeberater/in

Tredy-fashion GmbH

Bad Tölz

Bad Tölz

Modeberater/in Tredy-fashion GmbH Bad Tölz Sie besitzen Verkaufstalent, stylen sich sehr gerne selbst und lieben unseren Modestil genauso
wie es unsere Kunden tun (www.tredy-fashion.de). Sie sind kommunikativ und können gut mit Menschen umgehen.

Wir Suchen Sie Tredy Ist Ein Unternehmen Im Bereich Modern Woman Für Unsere Neue Filiale In Bad Tölz Suchen Wir Modeberater/innen In Vollzeit & Teilzeit (verfügbar Auch Für Ganze Tage) Sie Besitzen Verkaufstalent Stylen Sich Sehr Gerne Selbst Und Lieben Unseren Modestil Genauso Wie Es Unsere Kunden Tun ( Wwwde ) Sie Sind Kommunikativ Und Können Gut Mit Menschen Umgehen Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Filiale - Vorzugsweise Per Email - An: Karriere@de Etwaige Auslagen Werden Nicht Erstattet Sowie Schrift­lich Eingereichte Bewerbungen Nicht Zurückgesendet Und Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Modeberater/in Sie Besitzen Verkaufstalent Stylen Sich Sehr Gerne Selbst Und Lieben Unseren Modestil Genauso
Wie Es Unsere Kunden Tun (wwwtredy-fashionde) Sie Sind Kommunikativ Und Können Gut Mit Menschen Umgehen Bad Tölz

Modeberater/in
   Tredy-fashion GmbH (Bad Tölz)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (Linz am Rhein)

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)